Ja was nun? Kleiner Tipp: Im Vollbildmodus anschauen (oder so) - (im IE ist diese Option im Menü Ansicht zu finden, dann ist eine Auflösung von 1024 x 768 perfekt, höhere sowieso). Vorher natürlich im IE ActiveX zulassen...
Eine interessante Variante zeigt der Mozilla/ Firefox-Browser: er weigert sich, die Videos endlos abzuspielen.
D. h., das Ganze hat ein Ende (& da werden einige sensible Gemüter ganz froh sein ....). Im übrigen zeigt der aktuelle Firefox die Steuerleisten der Videos (wenn überhaupt WMV-Video dargestellt wird). Schaut blöd aus, ist blöd (wie so vieles am Computer).

Das war die Installationsversion fürs Web. & die ist schon ganz schön alt ...... . & die hat mal perfekt funktioniert. & sah richtig gut aus!
(Weil Webvideo so scheiße ist muss das aktuell nicht mehr so sein - also nicht wundern ...)
In der nächsten Version werden die Videoclips nicht in eine 3D-Architektur implementiert, das wäre dann eine interaktive 3D-Installation wie z. B. Vincents City gewesen. Eine originale Real-Life-Installation würde dann im realen Raum stattfinden, der mittlerweile auch im Kunstbereich von Verteilungskämpfen gekennzeichnet ist - dieser nette "Event" wird nicht stattfinden.
Dafür eine neue Installationsvariante für die Wand ..... oder ...... demnächst ..... vielleicht .....

       << Start <<

       << zurück zu Sick And Bored <<